EVENT

SEB CONNECT
Im Rahmen des exklusiven Events SEB CONNECT lud das Unternehmen im Juli 2014 geladene Gäste in seine Räumlichkeiten am eleganten Pier des Frankfurter Westhafens ein.
Erstmals gezeigt wurde an diesem Tag eine umfangreiche, in situ konzipierte Wandinstallation des Bildhauers Harald Pompl. Mit 34 seiner farbigen „Dots“, zum Teil transparenten, zum Teil transluziden Scheiben inszenierte der Künstler den Raum und schuf mit Hilfe seiner aus Kunstharz gegossenen Elemente ein großartiges und lebendiges Gesamtkunstwerk.


Cornelia Saalfrank  SEB Harald Pompl
1  2  3  4
Harald Pompl, Dots, Wandinstallation, 2014

   ENTEGA     ·    Skadden     ·    SCHUFA    ·     SEB     ·    NASPA    ·    Union Investment    ·    Merrill Lynch    
   Kunst im Bau    ·     Künstler     ·    Leistungen    ·    Kunstberatung    ·    Kunst mieten    ·    News    ·    Presse    ·    Spot    ·    Kontakt
© 2016 kunstagentur
   impressum    email