Konferenz-Etage

Aufgabenstellung
Die Neukonzeption der Konferenz-Etage sollte die bestehende Sammlung berücksichtigen, zu der bereits herausragende Werke von Herbert Brandl und Bernd Zimmer gehörten. Neben der Integration der vorhandenen Arbeiten war es zudem Aufgabe der Kunstagentur, die Sammlung sinnvoll zu ergänzen und zu erweitern.

Lösung
Das von der Kunstagentur entwickelte Konzept sieht vor, drei Gattungen zu zeigen: Malerei, Plastik und Wandobjekte. Hierzu wurden auch Werke von Künstlern vorgeschlagen, die eine Überwindung der herkömmlichen Kunstgattungsgrenzen erreichen.

                                                                        Umsetzung »

Cornelia Saalfrank Union Investment  Venet Thiel Brandl
1  2  3  4  5  6
B. Venet, H. Thiel, H. Brandl, 2002

   ENTEGA     ·    Skadden     ·    SCHUFA    ·     SEB     ·    NASPA    ·    Union Investment    ·    Merrill Lynch    
   Kunst im Bau    ·     Künstler     ·    Leistungen    ·    Kunstberatung    ·    Kunst mieten    ·    News    ·    Presse    ·    Spot    ·    Kontakt
© 2016 kunstagentur
   impressum    email