SEB Investment GmbH
dots, 2014 Rauminstallation | Harald Pompl

SEB Asset Management

Die SEB Asset Management AG mit Sitz in Frankfurt am Main war eine Fondsgesellschaft für Immobilien- und Kapitalanlagen. Als Tochtergesellschaft der SEB AG, die zu den führenden Finanzdienstleistern Nordeuropas gehört, war sie weltweit tätig.

Harald Pompl, dots, Rauminstallation mit 35 Scheiben aus Harz, Pigmenten, 2014

EVENT

SEB CONNECT: Im Rahmen des exklusiven Events SEB CONNECT lud das Unternehmen im Juli 2014 geladene Gäste in seine Räumlichkeiten am eleganten Pier des Frankfurter Westhafens ein.
Erstmals gezeigt wurde an diesem Tag eine umfangreiche, in situ konzipierte Wandinstallation des Bildhauers Harald Pompl. Mit 34 seiner farbigen „Dots“, zum Teil transparenten, zum Teil transluziden Scheiben inszenierte der Künstler den Raum und schuf mit Hilfe seiner aus Kunstharz gegossenen Elemente ein großartiges und lebendiges Gesamtkunstwerk.

Harald Pompl, Splitter, aus Harz, Pigmenten, 2014

SEB Investment GmbH

Frankfurt am Main

Unser Leistungsportfolio
Leistungsportfolio